Das Team (Stabspieler)
Name: Alina
Mitgliedsart: Aktiv
Mitglied seit: Januar 2009
Meine Instrumente: Stabspiel
Besondere Aufgaben: Mitgliedervertreterin
Wie bin ich in das Orchester gekommen?
Als Kind habe ich immer zu meiner Mama gesagt: "Wenn ich groß bin, spiele ich auch in einem Spielmannszug." Und sie musste immer überall mit mir hinfahren zum Laternelaufen. Und dann hatte das MFDO bei meiner Oma gespielt und ich wollte die dann unbedingt anquatschen.
Was gefällt mir am MFDO besonders?
Mir gefällt besonders, dass wir alle so gut miteinander umgehen und so, wie wir es immer sagen, "ein kleines Familienunternehmen" sind. Und das wir nicht nur ältere Musik, sondern jetzt auch viel neues und aktuelles spielen.
Name: Jasmin
Mitgliedsart: Aktiv
Mitglied seit: September 2007
Meine Instrumente: Marching Bell
Besondere Aufgaben: Schriftführerin
Wie bin ich in das Orchester gekommen?
Ich bin seit der Gründung des Orchesters dabei.
Was gefällt mir am MFDO besonders?
Mir gefällt das gemeinschaftliche Miteinander. Es ist wie eine große Familie und man hat immer Spaß zusammen.
Copyright @ Marching Flutes and Drums Orchestra Hamburg e.V.